Jump to content
Sign in to follow this  
Peter Z KCLE_EDDN

Herzlich Willkommen

Recommended Posts

Herzlich Willkommen im deutschen Avsim Forum für alle deutschsprachigen Flusianer die auf der Suche nach Hilfe für alles was sich um die allgemein bekannten Flugsimulatoren befinden.Avsim ist dafür bekannt freundlichen und hilfsbereiten Service zu leisten. Dieses Forum soll jedem der Hilfe braucht weiterhelfen.Beste Gruesse,Peterhttp://members.aol.com/pzsoulman/myhomepage/logo.gifGIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid CoolingENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power SupplyNVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel MoboCore 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI ExpressSBlaster XX-Fi XtremeMusic 7.12 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid01 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/sWinXP Home SP2CH Yoke/Pedals


I9-13900K, RTX 4090, DR5-6000MHZCORSAIR ICUE H150I ELITE, ASUS PRIME Z790-P, THERMALTAKE TOUGHPOWER GF3 1350W, WIN 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,toll, dass es jetzt auch ein deutschsprachiges Forum für AVSIM gibt.lgHarald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fuers vorbeischauen und Hallo nochmal!!Cheers,Petehttp://members.aol.com/pzsoulman/myhomepage/logo.gifGIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid CoolingENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power SupplyNVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel MoboCore 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI ExpressSBlaster X-Fi XtremeMusic 7.12 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid01 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/sWinXP Home SP2CH Yoke/Pedals


I9-13900K, RTX 4090, DR5-6000MHZCORSAIR ICUE H150I ELITE, ASUS PRIME Z790-P, THERMALTAKE TOUGHPOWER GF3 1350W, WIN 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DocW

- auch von mir einen Gruss an alle.Michael.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...na toll - mal sehen was hier abgeht :-jumpy Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest heinzwerner

Auch ich freue mich, dass jetzt ein deutschsprachiges Forum existiert. Das wird vielen Postern helfen, die des Englischen in ihrem täglichen Umgang nicht so mächtig sind und ihr Wissen vielleicht deshalb vormals nur selten mit Anderen teilen konnten oder vielleicht sogar eher nur - mehr schlecht als recht - mitlesen konnten. Ein kleiner Nachteil wird sicherlich sein, dass das Wissen der Community in den nationalisierten Foren zukünftig nicht immer jeden erreichen wird (Babylon lässt grüßen). Ich denke das die wirklich wichtigen Dinge - wenn auch manchmal mit Zeitversatz - dennoch durch alle Sprachvarianten wandern werden denn viele Simmer sprechen doch mehr als nur eine Sprache.Roger and out Heinz-Werner Arens (Köln)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu,toll finde auch ich das es jetzt hier auch auf Deutsch geht. Wobei... die meisten Fachleute sind englischsprachig?Nun, ich bin sehr viel hier und helfe auch gerne mal und gebe Tipps, brauche aber auch selbst hin und wieder einmal Tipps.Bin schon sehr lange aktiver FS Fan...!_______________________Regards, Torben HadlerBeta-Tester ACLoader 3 + 4http://www.fsflightdeck.com/acloader.htmlT-A-H MultiMedia Productions Torben Hadler - http://www.t-a-h.com || t-a-h@t-a-h.comHardware: CPU: AMD 64 4000 | MoBo: MSI K8N Neo2 64 | RAM: 1024MB 400MHz DDR | MSI NVIDIA GF6200 | Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS | CH-YOKE + Peddals; Primary: 17" Belinea TFT * Secondary: Philips 150S4 TFT 15" || Software: Display Resolution used: 1280x1024 in WinXP and FS9.1 | WinXP Pro SP1b (German Version); DX9c | FS9.1 pro (German Versions) - all sliders maxed about 80-95% | ever latest FSUIPC licenced | AS2004 | Alert!! pro | UT 2004 | RC4.x | FSBuild 2 | ACLoader 4.2 | FS Panel Studio | AFCAD 2.2.1 and much more...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hai,kalasse Sache das. :-smoochFröhliches Posten. :-hahCheers, :-beerchugEtienne :-wave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle ,na das war ja mal ne tolle Idee!!Mal sehn wie`s läuftGrüsseMario Görs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach,nun ja, ich will ja nix sagen, aber das Forum kommt mir ziemlich verschlafen vor, trotzdem schön, dass es es gibt. (Deutsche Sprache, schwere Sprache^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Tom Allensworth,
    Founder of AVSIM Online


  • Flight Simulation's Premier Resource!

    AVSIM is a free service to the flight simulation community. AVSIM is staffed completely by volunteers and all funds donated to AVSIM go directly back to supporting the community. Your donation here helps to pay our bandwidth costs, emergency funding, and other general costs that crop up from time to time. Thank you for your support!

    Click here for more information and to see all donations year to date.
×
×
  • Create New...