Sign in to follow this  
Bayano

PMDG 777-200LR neu installieren

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage und zwar ich habe mein FSX neu installieren müssen nachdem er nicht mehr funktionsfähig war und es hat super geklappt bis auf die PMDG 777-200 LR sowie PMDG 777-300ER, da der Download URL nicht mehr "gültig" ist ("This download URL will expire in 311 days" steht da als Text da und wenn ich drauf klicke bekomme ich Rückmeldung, dass es nicht mehr funktioniert) Was soll man in diesem Fall tun? Ich habe mich schon an den Kundenservice gewendet, aber ich wollte wissen, ob es eine andere Vorgehensweise gäbe?

Ich bedanke mich im voraus

German isn't my native language, but I do think I got the gist of your post.

If you contacted PMDG though the support portal (support.precisionmanuals.com), that's pretty much all you can do.

Do NOT send them emails, they stopped responding to those in 2010.

Hi KriVa,

sorry my english isn´t so nice but i would try to translate what i wrote on the top of my post. At the beginning  of this week i had problems to start up my fsx and i decided to deinstall all AddOns (aircraft and Airport) and the FSX. It was successful. I try to install jetzt all the Addons and the FSX without problems but the only thing that confused me is that the URL for PMDG 777-200LR and 777-300ER which i bought  for the PMDG 777-200 LR is expired so i asked hier if someone knows how i could manage or solve this problem. The only thing i have done was to contact the (support.precisionmanuals.com) today morning

Thx for taking time to reply to my post

Have a nice day

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage und zwar ich habe mein FSX neu installieren müssen nachdem er nicht mehr funktionsfähig war und es hat super geklappt bis auf die PMDG 777-200 LR sowie PMDG 777-300ER, da der Download URL nicht mehr "gültig" ist ("This download URL will expire in 311 days" steht da als Text da und wenn ich drauf klicke bekomme ich Rückmeldung, dass es nicht mehr funktioniert) Was soll man in diesem Fall tun? Ich habe mich schon an den Kundenservice gewendet, aber ich wollte wissen, ob es eine andere Vorgehensweise gäbe?

Ich bedanke mich im voraus

Hast Du keine Sicherung des Installers mehr? Dann kanns Du auf der PMDG-Website einen "extended download service" (oder so ähnlich) kaufen, mit dem Du einen neuen Downloadlink bekommst.

Hallo richtermark,

Gott sei dank hatte ich es noch. Das hat mir noch gerettet. Danke für deinen Beitrag