Sign in to follow this  
Hybbi

FS2 Crew Voice and Button Global

hallo zusammen,

wer ist denn in der Lage, oder hat selber dieses Tool in der PMDG 737 NGX installiert  und kann mich unterstützen, oder sogar über Team Viewer den Einbau selber  vornehmen. Ich habe dieses Tool seit April 2017 und habe viele Mails an Aerosoft geschrieben, auch darum, weil ich nicht sicher war, ob dieses Tool für den FSX geeignet war. Aber laut Aussage ist dieses Tool alleine installierbar, ohne Reboot Voice and Button zu nutzen.Da ich nun nicht mehr der Jüngste bin, bleibt doch das Wissen um derartig komplexe Dinge auf der Strecke, verständlicherweise, so hoffe ich.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

LG

Dieter

Thanks for the quick reply. No, I have not read the manual, because it is not synonymous with the tool enclosed. I will make the manual and edit. should I have still ask, may I please again come back to you,
best regards

Dieter

2 hours ago, Hybbi said:

Thanks for the quick reply. No, I have not read the manual, because it is not synonymous with the tool enclosed. I will make the manual and edit. should I have still ask, may I please again come back to you,
best regards

Dieter

Hi Dieter,

The manuals are a must... pardon the pun, but you can't 'wing it' with FS2Crew :-)

hey byork, I have looked at the manual, it is very extensive and for me a little complicated. my well-known can not support me. up to which title does the installation have to be carried out? or do you have an idea how I can install without great circumstances this tool. I would like to use it. would like to avoid errors in the installation itself.
Best regards
Dieter

Hi Dieter,

Installing is super easy.

Just run the installer.

And open the Config Manager on your desktop, and press "enable" FS2Crew.

And assign a button to "Autofeather Arm/off".  I use the "N" key for that.

That will get you up and running at least.

For how to use the program, you need the manual for that.

There are also a zillion videos on YouTube that can help you out.

https://www.youtube.com/results?search_query=fs2crew

Hallo Bryan, jetzt habe ich mal wieder eine Frage, muss ich SP1d installieren, denn sp1c habe ich installiert. es kam aber eine Mitteilung beim Ausführen, dass ich eine ältere Version hätte. Also, so einfach ist das alles nicht, wenn man es kann, ist alles einfach.

herzliche Grüße

Dieter

Es ist unglaublich, wie schnell ich eine Antwort bekomme, danke dir

Beste Grüße

Dieter

Hallo Bryan

jetzt habe ich den Installateur ausgeführt, aber ohne sp2d werde ich nicht weiter kommen, sp2d kann ich nicht unter aerosoft finden und habe  gebeten mir sp2d zur verfügung zu stellen. was ich nicht finde, ist der conf Manager auf dem destkop zu verwenden und zu aktivieren fs2crew, weil ich einen Tastenbefehl  ausführen muss.
Wirst du mir helfen?
freundliche Grüße

Edited by Hybbi

Hallo Bryan

das runtergeladene Update unter dem Link support aerosoft beinhaltet  nur sp1c. Ich habe bei Aerosoft eine Anfrage gestartet.

Mit besten Grüßen

Dieter 

Hallo Bryan, gemäß meines Kaufes bin ich ja im Besitz von FS2Crew: NGX Reboot Global FO Voice Set. Welche Anleitung gilt hier? die Legacy Version oder die Reboot Version? Bitte entschuldige, ich hoffe, Du hast noch Geduld mit mir.

Beste Grüße

Dieter