Jump to content
Sign in to follow this  
Hybbi

FS2 Crew Voice and Button Global

Recommended Posts

On 9/11/2017 at 4:21 PM, Hybbi said:

Hallo Bryan, gemäß meines Kaufes bin ich ja im Besitz von FS2Crew: NGX Reboot Global FO Voice Set. Welche Anleitung gilt hier? die Legacy Version oder die Reboot Version? Bitte entschuldige, ich hoffe, Du hast noch Geduld mit mir.

Beste Grüße

Dieter

 

Du kannst auch beide Service packs einfach Google und von Microsoft selbst runterladen. 

 

Das voice set kannst du einfach "über" die andere Installation packen - soll heißen einfach diesen installer nach dem "Haupt" installer ausführen.

 

 


Cheers Henrik K.

IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX

Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600

ugcx_beta_team.png 3ePa8Yp.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke Dir für den Hinweis, vielleicht gelingt es mir FS2Chrew zu installieren. . Bin zur z.Zt. etwas sehbehindert, da ich an beiden Augen operiert worden bin.

Über 'Google bin ich nicht auf das Update von

Sp2d gekommen, versuche weiter mein Glück..

Beste Grüße

Dieter

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Hybbi said:

 

Über 'Google bin ich nicht auf das Update von

Sp2d gekommen, versuche weiter mein Glück..

 

 

Bitteschön:

https://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack2.aspx

im übrigen würde ich allerdings mir an deiner Stelle die Steam version im sale kaufen... kostet 5 Euro und beinhaltet alle service packs, addons und viele Fixes die sehr hilfreich sind. 

Wenn das zu kompliziert ist helfe ich gerne.

 


Cheers Henrik K.

IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX

Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600

ugcx_beta_team.png 3ePa8Yp.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

herzlichen Dank für die Hilfestellung. Komme gerne noch mal auf dein Angebot zurück, brauche wegen meiner Augen noch ein wenig Zeit

Mit besten Grüßen

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei, kann auch dadurch hervorgerufen sein, dass die Verwechslung vom Service Pack 2 gesprochen wird, welches ja schon lange bei  mir installiert ist. Benötige aber das Service Pack 1 d, dies taucht nirgendwo auf. Service Pack 1c ist zu wenig, gemäß der Installationsanleitung.

FS 2 Crew: NGX Reboot Global FO Voice Set has been  succcessfully installed.

Demnach dürfte ja alles klar sein, ist es aber nicht, weil wo sp 1 d fehlt.

 Und wenn ich mir wirklich die  Steam Version anschaffe, weiß ich nicht, ob ich alle Add ons verwenden kann, oder ob ich nicht alle neu ausführung muss. Ja, es scheint ein langer Weg zu werden.

Beste Grüße

Dieter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9/18/2017 at 3:14 PM, Hybbi said:

hallo,

ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei, kann auch dadurch hervorgerufen sein, dass die Verwechslung vom Service Pack 2 gesprochen wird, welches ja schon lange bei  mir installiert ist. Benötige aber das Service Pack 1 d, dies taucht nirgendwo auf. Service Pack 1c ist zu wenig, gemäß der Installationsanleitung.

FS 2 Crew: NGX Reboot Global FO Voice Set has been  succcessfully installed.

Demnach dürfte ja alles klar sein, ist es aber nicht, weil wo sp 1 d fehlt.

 Und wenn ich mir wirklich die  Steam Version anschaffe, weiß ich nicht, ob ich alle Add ons verwenden kann, oder ob ich nicht alle neu ausführung muss. Ja, es scheint ein langer Weg zu werden.

Beste Grüße

Dieter.

Nein. Die Steam Version ist einfach ein FSX mit upgrades.

Nahezu 80-90% der addons funktionieren nach offiziellen Angaben und die Dunkelziffer dürfte das ganze dann auf die 95 - sogar 100% hochschieben.

Des weiteren braucht man sich einfach um keine Service packs mehr kümmern. 

 

Bezüglich der Service packs.... Eigentlich lässt sich Version 2 nur dann installieren wenn die letzte Ausführung von SP1 installiert ist. Folglich scheint bereits das richtige SP1 installiert zu sein.

Aber dennoch:

Hier is der Link für SP1 (die letzte Version):

https://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack1.aspx

Hier nochmal SP2 (auch letzte Version):

https://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack2.aspx

Wenn du jetzt schon vieles hin und herinstalliert hast würde ich empfehlen den FSX einmal komplett von der Platte zu werfen und nochmal von null beginnen.

Ansonsten einfach fragen. :)

Henrik

 


Cheers Henrik K.

IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX

Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600

ugcx_beta_team.png 3ePa8Yp.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin allerseits,

ich mische mich jetzt mal hier ein, weil ich den Eindruck habe, dass bezüglich der Update Diskussion etwas durcheinander geht.
Ich stehe mit dem Thread Ersteller bezüglich Hobby FSX in enger Verbindung (u.a. TeamViewer) und unterstütze ihn ein wenig.
FS2Crew interessiert mich allerdings überhaupt nicht, deshalb habe ich mich aus diesem Thema komplett heraus gehalten und werde das auch zukünftig tun. Dieses Thema ist mir einfach zu undurchsichtig. Allerdings verfolge ich die Bemühungen von Dieter.

Zum Thema Updates, was hier u.a. diskutiert wird:
Dieter hat natürlich vom FSX die Updates SP1 und SP2 installiert !

Bezüglich SP2CREW wude ihm hier gesagt, dass dafür ein Update 1d erforderlich ist. Wie gesagt für und zur Installation von SP2CREW !
Bemühungen beim Lieferanten Aerosoft zu diesem Thema führten bisher nicht zu einer Auskunft.

Anderer Punkt zu diesem Thema, zu dem mir die Grundlagen fehlen:
Dieter hatte zunächst eine Version von FS2Crew, zu der ein weiteres Tool erforderich war. Mangels Aufklärung von Aerosoft gab es etliche Ungereimtheiten. Dieter hatte dann seine Wünsche bezüglich FS2CREW mit Aerosoft diskutiert und dann eine neue Version bekommen, die nach Aussage autark betrieben werden kann. So wurde gesagt. Er hat wohl oben beschrieben, worum es sich handelt. Jetzt wurde hier wieder gesagt, dass man ein zweites Tool benötigt. Ich schreib das hier einfach mal so hin ohne die Hintergründe zu kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Quax1944 said:

Moin allerseits,

ich mische mich jetzt mal hier ein, weil ich den Eindruck habe, dass bezüglich der Update Diskussion etwas durcheinander geht.
Ich stehe mit dem Thread Ersteller bezüglich Hobby FSX in enger Verbindung (u.a. TeamViewer) und unterstütze ihn ein wenig.
FS2Crew interessiert mich allerdings überhaupt nicht, deshalb habe ich mich aus diesem Thema komplett heraus gehalten und werde das auch zukünftig tun. Dieses Thema ist mir einfach zu undurchsichtig. Allerdings verfolge ich die Bemühungen von Dieter.

Zum Thema Updates, was hier u.a. diskutiert wird:
Dieter hat natürlich vom FSX die Updates SP1 und SP2 installiert !

Bezüglich SP2CREW wude ihm hier gesagt, dass dafür ein Update 1d erforderlich ist. Wie gesagt für und zur Installation von SP2CREW !
Bemühungen beim Lieferanten Aerosoft zu diesem Thema führten bisher nicht zu einer Auskunft.

Anderer Punkt zu diesem Thema, zu dem mir die Grundlagen fehlen:
Dieter hatte zunächst eine Version von FS2Crew, zu der ein weiteres Tool erforderich war. Mangels Aufklärung von Aerosoft gab es etliche Ungereimtheiten. Dieter hatte dann seine Wünsche bezüglich FS2CREW mit Aerosoft diskutiert und dann eine neue Version bekommen, die nach Aussage autark betrieben werden kann. So wurde gesagt. Er hat wohl oben beschrieben, worum es sich handelt. Jetzt wurde hier wieder gesagt, dass man ein zweites Tool benötigt. Ich schreib das hier einfach mal so hin ohne die Hintergründe zu kennen.

Seid wann gibt es ein FSX update 1d? 

Das sind eigentlich die service packs oder in denen integriert...

Meine FSX zeit ist schon was her aber eines kann ich sagen:

1) FSX installieren

2) SP1&2

3) Fs2crew NGX reboot installieren

4) Fs2Crew global FO installieren

5) fertig und glücklich fliegen. 


Cheers Henrik K.

IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX

Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600

ugcx_beta_team.png 3ePa8Yp.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Henrik, das führt ev. wieder zu Unklarheiten. Also nochmal:

Das Thema SP! / SP2 hatte ich erläutert und ist erledigt.

Was hat das Thema mit einem Update 1d zu tun ?
Die Frage tauchte auf bei einem Beitrag von byork . Ich zitiere:

Hi Dieter,
You need SP1D.
There's no way around it.
If you own the Boxed version of the PMDG 737, you can get it from the Aerosoft website.

Hilfreich wäre gewesen, wenn byork das klar gestellt hätte.

Zum letzten Absatz meines Beitrags gibt es leider immer noch keine signifikante Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Bryan,
Dieter hat in seinem account bei Aerosoft dieses Update nicht gefunden und entsprechende Nachfragen bei Aerosoft getätigt. Sowohl zu diesem Update als auch zur Aussage, dass sein nunmehr erhaltenes Produkt von FS2CREW keinen weiteren Zusatz benötigt und allein lauffähig ist. Dazu gibt es hier andere Aussagen.
Aerosoft antwortet leider längere Zeit nicht trotz Erinnerungen (muss die Sache erst klären).

Share this post


Link to post
Share on other sites

I think this is a direct link for SP1D from Aerosoft for the PMDG 737 NGX.

 

http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&dl=WcJmlAAHexJde1Jin0Tnig%2Bg4EDShDgdBIU3ocdSYXZ%2FVW3ZZoQLdPDJ70%2B4RPPHIBJknkGbfSgZ2TrJsAWfwg%3D%3D

He'll need to enter his serial key, which I think should be on his box or disk somewhere.

Cheers,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusatzfrage Bryan,
ich hab das gerade mit deinem Link probiert.
Welche Seriennummer ist gemeint ? Ich hab das mit der Seriennummer meines eigenen PMDG versucht, die wird aber abgelehnt.
Gibt es für FS2CREW eine eigene Seriennummer, die hier verlangt wird ?
Wenn das so ist, wo findet er die ?
Ich finde es allerdings merkwürdig, wenn so ein brandneuer Download nicht aktuell ist, sondern ein Update benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist zusätzlich ein Bildchen. So funktioniert das nicht. Aber da kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Korrektur im nächsten Beitrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Tom Allensworth,
    Founder of AVSIM Online


  • Flight Simulation's Premier Resource!

    AVSIM is a free service to the flight simulation community. AVSIM is staffed completely by volunteers and all funds donated to AVSIM go directly back to supporting the community. Your donation here helps to pay our bandwidth costs, emergency funding, and other general costs that crop up from time to time. Thank you for your support!

    Click here for more information and to see all donations year to date.
×
×
  • Create New...