Jump to content
Sign in to follow this  
ralfpeterfischer

Livery Downloader

Recommended Posts

Ich habe mir gestern für P3D die PMDG B737, ausgeliefert von Aerosoft, angeschafft. Nach der Auslieferung wollte ich es bemalen lassen. Auch OP - Center, das Flugzeug in die Lackiererei 

und dann, nach dem Download die Meldung: Error! Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 

Der Download - Balken wird zwar grün angezeigt, aber bei der Fliegerauswahl ist die bemalte Maschine nicht zu finden.

Nun habe ich, da ich jetzt auch erst von FSX auf P3D.4.4 umgestiegen bin, P3D sowie die B737 noch mal deinstalliert und neu installiert. 

Alles als Admin. Nix, die Lackiererei streikt weiterhin.

Und noch ein Problem.  

Nachdem ich mit der PMDG 737 für FSX gut geflogen bin und ich auch gut damit auskenne, habe ich bei dem Modell für P3D folgende Probleme:

1. Wie kann man den Zoom im Cockpit ändern, damit nicht alles so weit entfernt ist. So kann der Schalter auch so aussehen, wie man das sieht, wenn man die Zahlen sieht, wie man beim Probeflug war, ist fast unmöglich, trotz Pedestal Einstellung. (Ich habe nie Englisch gelernt und muss mir alles mühsam übersetzen.)

2. Mein Probeflug führte nach Lybien. Die Situation beim Landeanflug ab. 

Als ich den Landeanflug machen wollte, hatte die Maschine keine Instrumente mehr. Verschiedene Speicherstände bis zurück zum Abflugsort. Flugzeug neu gekauft und in den Speicherstand eingestellt, keine Änderung. Hatte ich bei der FSX Maschine Wo liegt der Fehler?

Gruß P. Fischer der Bruchpilot

Edited by ralfpeterfischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moved from PMDG 737 forum.  AVSIM is an English speaking website.  All topics and posts must be in the English language unless you post the topic in the International forums set up for our non-English speaking foreign friends.


Jim Young | AVSIM Online! - Simming's Premier Resource!

Member, AVSIM Board of Directors - Serving AVSIM since 2001

Submit News to AVSIM
Important other links: Basic FSX Configuration Guide | AVSIM CTD Guide | AVSIM Prepar3D Guide | Help with AVSIM Site | Signature Rules | Screen Shot Rule | AVSIM Terms of Service (ToS)

I7 8086K  5.0GHz | GTX 1080 TI OC Edition | Dell 34" and 24" Monitors | ASUS Maximus X Hero MB Z370 | Samsung M.2 NVMe 500GB and 1TB | Samsung SSD 500GB x2 | Toshiba HDD 1TB | WDC HDD 1TB | Corsair H115i Pro | 16GB DDR4 3600C17 | Windows 10 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Tom Allensworth,
    Founder of AVSIM Online


  • Flight Simulation's Premier Resource!

    AVSIM is a free service to the flight simulation community. AVSIM is staffed completely by volunteers and all funds donated to AVSIM go directly back to supporting the community. Your donation here helps to pay our bandwidth costs, emergency funding, and other general costs that crop up from time to time. Thank you for your support!

    Click here for more information and to see all donations year to date.
×
×
  • Create New...