Jump to content
Sign in to follow this  
Tuskin38

Project Mega Pack A330-300 Sneak-Peek

Recommended Posts

2 hours ago, HighTowers said:

Es gibt eine Menge Bashing, das in diesem Addon in allen Arten von Social-Media-Alleen unangebracht ist. Das Feedback muss ein ausgewogenes Verhältnis aufweisen. Wir brauchen Freeware-Entwickler, die ermutigt und nicht entmutigt werden. Konstruktive Kritik geht weit und nicht geradezu negativ.   

Ich habe es heruntergeladen und einen Testflug LSZH-LIRF durchgeführt. Ich war froh, dass es bereits viele Lackierungen gibt. Das externe Modell sieht überhaupt nicht schlecht aus. Keine Menge Details, aber Reflexionen und Züchterrechte sind eine nette Geste für Freeware. Die Bedienoberflächen sind etwas unrealistisch, da sie sich wie ein Spielzeug bewegen und beispielsweise keiner sehr schweren Ruderbewegung ähneln. Ich bin mir sicher, dass dies behoben werden kann.  

Das Flugzeug fährt sich sehr ähnlich wie der Standard-A320, allerdings mit einem etwas schwereren Gefühl. Erwarten Sie hier nicht zu viel Systemtreue. Und vor allem erwarten Sie nicht, dass verwaltete Modi funktionieren. Der AP hat einen ziemlich guten Job beim seitlichen Fliegen gemacht, solange es keinen der Standard-USR-Wegpunkte gibt, die eingegeben werden, oder andere Kuriositäten. Denken Sie nicht einmal daran, vertikal verwaltet zu werden. Die FBW hat sogar Probleme damit. Während eines Großteils des Fluges habe ich den AP selbst in Geschwindigkeiten und Höhen und manchmal in HDG verwaltet, wenn er verwirrt war. Finden Sie das nicht als große Sache. Ich habe nicht für dieses Flugzeug bezahlt. Dies wird verbessert und vorerst, wie immer bei jedem Flugzeug, wenn es sich nicht so verhält, wie es sollte, dann mit einem selbstverwalteten AP oder Handflug eingreifen. Du bist der Kapitän. Ich habe gesehen, wie ILS in anderen Vorschau-Videos funktioniert. Aber für die Landung in LIRF wurde die ILS aus irgendeinem Grund nicht erfasst, und so habe ich wieder VS von IAF verwendet. Etwas ungewöhnliche AOA, die etwas extrem war. Die PERF-Seite gab mir einen Vapp von 309 lol. Landete mit 130 Knoten mit vollen Klappen und obwohl es ein wenig schwimmfähig war, kam es schließlich nicht zu weit von meinem beabsichtigten TD-Punkt herunter. Der verbrauchte Kraftstoff ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Das muss angegangen werden. OFP soll 15 Tonnen Kraftstoff verbraucht haben und nur 4,5 verbraucht haben. Achten Sie beim Beladen des Flugzeugs darauf, dass die CFG nicht zu weit vorne liegt oder dass Sie Probleme beim Fliegen haben. es kam schließlich nicht zu weit von meinem beabsichtigten TD-Punkt herunter. Der verbrauchte Kraftstoff ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Das muss angegangen werden. OFP soll 15 Tonnen Kraftstoff verbraucht haben und nur 4,5 verbraucht haben. Achten Sie beim Beladen des Flugzeugs darauf, dass die CFG nicht zu weit vorne liegt oder dass Sie Probleme beim Fliegen haben. es kam schließlich nicht zu weit von meinem beabsichtigten TD-Punkt herunter. Der verbrauchte Kraftstoff ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Das muss angegangen werden. OFP soll 15 Tonnen Kraftstoff verbraucht haben und nur 4,5 verbraucht haben. Achten Sie beim Beladen des Flugzeugs darauf, dass die CFG nicht zu weit vorne liegt oder dass Sie Probleme beim Fliegen haben.  

Es ist schön, einen A330 in der Sim zu haben, aber mildern Sie Ihre Erwartungen. Es ist Freeware und dankbar, dass es talentierte Leute gibt, die es schaffen. Ich kann weder ein 3D-Modell noch einen Code erstellen. Ich vertraue darauf, dass sie dies in Zukunft weiter verbessern werden. Was großartig wäre, wäre, wenn das externe Modell mit dem FBW-Cockpit zusammengeführt würde, aber ich denke, es gab keine solche Vereinbarung, die machbar wäre. Bis eine High-Fidelity-Payware herauskommt, ist dies für einige Langstrecken gut. Machen Sie auf jeden Fall einige Testflüge, bevor Sie es auf vatsim nehmen, und haben Sie einen Backup-Plan, falls es nicht Ihrem FP zum T folgt.  

Look here: https://flightsim.to/file/9168/project-mega-pack-a330-fbw-a32nx-compatibility-mod

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, crimplene said:

Why exactly the translated full quote?

Weil ich nicht weiss wie nur der eine Satz zitiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, karlschen said:

Weil ich nicht weiss wie nur der eine Satz zitiert wird.

Kannst du bitte immer auf Englisch schreiben? Es gibt hier viele Leute, die kein Deutsch verstehen oder sprechen. 

Danke!


AMD Ryzen 7 7800X3D, 64GB DDR5 6000MHZ RAM, RTX 2080Super 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, omarsmak30 said:

Kannst du bitte immer auf Englisch schreiben? Es gibt hier viele Leute, die kein Deutsch verstehen oder sprechen. 

I don't speak English, but wanted to help anyway. You can translate it. I think it's better if I just read along .....

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

I just watched one of the preview videos on YouTube & the landings would look so much better, (for any of the  airliners), with some wing flex & tire smoke.

T45

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Treetops45 said:

I just watched one of the preview videos on YouTube & the landings would look so much better, (for any of the  airliners), with some wing flex & tire smoke.

T45

Tyre smoke is supposedly coming in the next sim update

  • Like 1

AMD Ryzen 7 5800x3d, MSI X570 Pro, 32 gb DDR4 3600 ram, Gigabyte 6800 16gb GPU, 1x 2tb Samsung  NvMe , 2x 1tb Sabrent NvME, 1x Crucial SSD,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Tom Allensworth,
    Founder of AVSIM Online


  • Flight Simulation's Premier Resource!

    AVSIM is a free service to the flight simulation community. AVSIM is staffed completely by volunteers and all funds donated to AVSIM go directly back to supporting the community. Your donation here helps to pay our bandwidth costs, emergency funding, and other general costs that crop up from time to time. Thank you for your support!

    Click here for more information and to see all donations year to date.
×
×
  • Create New...