August 6, 200520 yr Hallo, immer wieder rollt das Flugzeug von der Startbahn. In irgend einer beschreibung wurde gesagt das man am Boden mit den Bremsen lenken soll das scheint mir aber widersinnig da es in dem Moment ja um Beschleunigung geht.Kann jemand helfen?Danke, Klaus
August 7, 200520 yr >Hallo, immer wieder rollt das Flugzeug von der Startbahn. In>irgend einer beschreibung wurde gesagt das man am Boden mit>den Bremsen lenken soll das scheint mir aber widersinnig da es>in dem Moment ja um Beschleunigung geht.>Kann jemand helfen?>Danke, Klaus You may encounter the propeller torque, on small aircraft you'll usually simply use the rudder to control the aircraft on the ground.
August 16, 200520 yr >Hallo, immer wieder rollt das Flugzeug von der Startbahn. In>irgend einer beschreibung wurde gesagt das man am Boden mit>den Bremsen lenken soll das scheint mir aber widersinnig da es>in dem Moment ja um Beschleunigung geht.>Kann jemand helfen?>Danke, Klaus Es ist im Grunde wie beim Panzer, da macht man das ganz genauso um nach recht oder links zu lenken wird eine Kettenseite blockiert, dadurch dreht sich das Gef