Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest cybersell

Nach Add-on Scenery: Flughafengebäude weg!

Recommended Posts

Guest cybersell

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum!Meine Config.:FSX+Acc.-Pack (SP2)Nun zu meinem Problem:Habe schon einige Add-on Szenerien installiert (MA Frankfurt, Freeware für EDDB,EDDS, EDDM,EDDH,..) ohne Probleme.Nun habe ich eine Neue Szenerie für den Airport-Rom hinzugefügt, welche auch wunderbar funktioniert.Allerdings habe ich jetzt festgestellt das z.B bei der Freeware Add-on Szenerie EDDM, die voher wunderbar lief, nun keine Flughafen-Gebäude mehr zu sehen sind. ES werden nur noch die Jetways und der Tower dargestellt. Das Gleich auch nach Installation von Freeware-Szenerie für Palermo (LICJ). Kann es sein das die Szenerien die default Gebäude benutzen und ich diese aufgrund der Prioritäten-Änderung abgeschalten habe?Gruss cybersell

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest M_x

Hi cybersell,versuch doch Mal, die Priorität des Rom-Add-onns unter die von eddm und den anderen zu schieben.Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...