Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest hennen2002

Tastatureingabe wie bei FsPassengers?

Recommended Posts

Bestimmt kennt ihr das Payware Addon "FS Passengers"? Wenn nicht: Auch nicht tragisch.Jedenfalls gibts da ein nettes Gimmick das Eingaben in den Autopilot per Tastatur möglich macht. Ein Beispiel: Ich will FL32 im Autopilot haben. Also tippe ich auf der tastatur ein "a" (=für Altitude), "3", "2", "0". Gleichzeitig kommt die Soundausgabe "Altimeter, 3, 2, 0, set and checked" und die gewünschte Höhe ist eingegeben.Das funktioniert für die Werte: Höhe, Speed, Heading, Course, Com1, Com2, Nav1, nav 2Leider funktioniert das ganze nur wenn man einen Flug mit FSPassengers durchführt, wenn "nur so" fliegt funzt es nicht!Jetzt meine Frage:Gibts diese Funktion als Freeware? Etwa als Gauge zum einbauen in jedes Flugzeug?Ein freeware programm das das kann kenn ich schon. Heißt "Simtimizer". Funktioniert bei mir aber nicht richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Help AVSIM continue to serve you!
Please donate today!