Jump to content

Recommended Posts

Guest cybersell
Posted

Hallo Zusammen,ich habe mir die Bae Jetstream 4100 von PMDG gekauft. Tolles Flugzeug, nun aber zu meinem Problem:Ich habe bereits x-mal das Tutorial durchgearbeitet aber ich bekomme die Triebwerke einfach nicht gestartet. Man hört den Sound als ob das Triebwerk anläuft und wie es ständig versucht zu starten aber irgendwie klappt es nicht. Irgendwann stoppen die Triebwerke den Start automatisch. Auch die Tutorials auf youtube führen nicht zum gewünschten Erfolg. Ich bin mir sicher dass es auch nicht an einer fehlerhaften Prozedur liegt .Das ist ein Phänomen welches ich schon zuvor immer in Zusammenhang mit Turboprop-Maschinen im FSX (egal ob Pay-od.Freeware-Produkte) bei mir beobachtet habe. Das habe ich nur bei diesen Maschinen die o.g. Probleme, die Jets funktionieren alle einwandfrei. . D.h. ich habe noch nie eine Turboprop-Maschine im FSX gestartet bekommen?! Deshalb gehe ich davon aus dass es nicht an der Start-Prozedur liegt, sondern dasd das irgendetwas mit dem FSX (Einstellungen?) zu tun hat.Kennt jemand das Phänomen oder weis jemand ob es Einstellungs-Optionen gibt die das Problem erklären/beheben. Oder hat jemand sonst eine Idee? Wäre wirklich dankbar.Danke GrusscybersellMein System:FSX+Acc.PackWin 7 64bitmit diversen Add-ons

• 5 months later...
Guest PeterPan
Posted

Du musst die Blätter der Triebwerke drehen so das kein Luftwiederstand entsteht durch zurückziehen des Condition Levers Hebel...rechts neben den schubhebeln.dann die Fuel Pumps aktivieren und zündung starten...

Guest PeterPan
Posted

ach ja...unter den C.L Hebel ist n kleiner schalte...den kann man nach rechts oder links drücken...je nach dem welche richtung du drückst,stellen sich die rotoblätter gegen den luftwiederstand. also...C L Hebel zurückschieben...mit den 2 roten schalter genau darunter sichern...Dann den kleinen schalter nach links drücken...mit der aussenansicht aufs triebwerk gucken obsich die rotorblätter verstellt haben...dann die standby pumpen aktivier und dann erst das linke triebwerk starten.genause alles machen mit dem rechten triebwerk.die blätter stellen sich alleine zurück... Probier das mal... MFG