August 17, 201114 yr Hallo zusammen We rweiss warum schilder anstatt auf der Gruenflaeche auf der Taxiway befinden.Ich habe keinerlei scenery add ons geladen ausser AES von Aerosoft. Wie kann man das Problem beheben? Danke Ian Ian C. McCulloch 'What would one do without Malt Whisky? Slainte Mhath' It only can get better
August 18, 201114 yr Hallo...Das ist ein FSX interner fehler...Beheben???KeineAhnung..Auf welchen Flughäfen hast du das denn???Mei mir sind es mehrere...Habe keine AddOn Szenerie installiert..
August 21, 201114 yr Author Hallo...Das ist ein FSX interner fehler...Beheben???KeineAhnung..Auf welchen Flughäfen hast du das denn???Mei mir sind es mehrere...Habe keine AddOn Szenerie installiert..Bei mir ist es der Prestwich Airport in Schottland Ian C. McCulloch 'What would one do without Malt Whisky? Slainte Mhath' It only can get better
August 21, 201114 yr Ich war schon auf so vielen Flughäfen in der Welt...weiss gar nicht mehr so genau...Meistens auf kleinen Flughäfen in Australien & USA habe ich diese Fehler gesehen..