May 30, 200917 yr Hallo Ihr Lieben,schön das AVSIM wieder zu erreichen ist. :( Hoffentlich dauert es nicht allzulange bis auch die Library wiederflott ist.Danke an alle die daran mitgewirkt haben und noch daran mitwirken.
May 31, 200917 yr Moderator Hallo Sandra,danke fuer die nette post. Tom & team haben jede menge ueberstunden gearbeitet und ohne unsere super user und deren hilfe waere dies nicht moeglich gewesen.Gruesse nach Thüringen aus Ohio.Cheers,Pete I9-13900K, RTX 4090, DR5-6000MHZ, CORSAIR ICUE H150I ELITE, ASUS PRIME Z790-P, THERMALTAKE TOUGHPOWER GF3 1350W, WIN 11
June 2, 200917 yr Hoffentlich dauert es nicht allzulange bis auch die Library wieder flott ist.Ja, das waere klasse. Mein FS sieht schon ziemlich "alt" aus und koennte noch ein paar Addons gebrauchen, die ich mir noch von der avsim Lib runterladen wollte.
June 17, 200916 yr Hallo Flusifreunde,gibt es evtl. schon ein Datum, bzw. einen Status, wann die Library wieder online ist?Lieben Gruß,Christer :)
June 17, 200916 yr Hallo Flusifreunde,gibt es evtl. schon ein Datum, bzw. einen Status, wann die Library wieder online ist?Lieben Gruß,Christer :)Status: es wird hart daran gearbeitet.Wann wieder online? Man hofft, in einigen Tagen laut Tom Allensworth(Stand: 12.Juni).