October 9, 20178 yr Hello everybody. Is it possible to connect LittleNav Map with FSCloud so that you can see the online flyers? if so, there is a guide. SORRY for my English Gruss Thom Hallo zusammen. Ist es möglich LittleNav Map mit FSCloud zu verbinden damit man die online Flieger sieht ? wenn ja gibt es eine Anleitung. Gruss Thom
October 9, 20178 yr Hallo Thom, ja, kann man. Wenn Du dich mit dem Simulator verbindest, werden die Multiplayer-Flieger aus der FSCloud auf der Karte angezeigt. Nach dem Anklicken werden auch zusätzliche Informationen auch im "Simulator Aircraft" Fenster angezeigt. Eine Anleitung ist eigentlich nicht nötig aber hier wird beschrieben, wie man sich mit dem Simulator verbinden kann. Grüße Alex Yes, you can. When you connect to the simulator, the multiplayer aircraft from FSCloud will be displayed on the map. After clicking on it, additional information is also displayed in the "Simulator Aircraft" window. A manual is not really necessary, but here you will find a description of how to connect to the simulator. Alex' Projects: Little Navmap
October 9, 20178 yr Author Hallo Albar965 Danke für die schnelle Antwort Also verstehe ich das richtig. Wenn ich LittleNav Map mit dem Flusi verbinde sehe ich nichts kein Flieger ausser meinen. Schalte ich FSCloud dazu sehe ich die Flieger von dort oder schalte ich IVAO auf dann sehe ich die Flieger von IVAO. Ich muss also nicht in LitteNav Map ein Link oder sonst was eingeben das er sich zu den Anbietern zusätzlich verbindet. ist das Korrekt. Gruss Thomas
October 9, 20178 yr Hallo Thomas, absolut korrekt. Du kannst aber dann keine IVAO Center o.ä. sehen, nur die Multiplayer Flugzeuge. Grüße Alex Alex' Projects: Little Navmap
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.