Jump to content

Sign in to follow this  
nordseekrabbe

Problem mit Control

Recommended Posts

Moin, liebe Flusi-Freunde,

bin schon viele Jahre Flightsimmer, FSX, Prepar3D und X-Plane11. Meine Hardware hat sich in dieser Zeit schon oft geändert. Heute habe ich eine "Begegnung", die mich schon erheblich verwirrt. Nach mehreren Flügen (z.Zt. folge ich den Legs aus "In 80 Tagen um die Welt") kann ich plötzlich nicht mehr landen, da das Fahrwerk weder mit "G" vom Keyboard noch mit einem eingestellten Button des Yoystick herausfährt. Das Eigenartige dabei ist, nach dem Start verschwindet das Fahrwerk bei Einsatz von "G" oder Button, auch ein paar Tests während des Fluges sind okay, jedoch im Landeanflug tut sich nichts. Wie kann das sein? Hexerei oder ähnliches? Vielleicht weiß jemand Rat. Besten Dank und noch eine schöner Sonntag für Nichturlauber.

Gruß Nordseekrabbe

neueste Hardware: Intel i9-9900KF, Asus Geforce RTX 2080, 32 GB RAM 2666, 1xSSD für Windows 10, 1x SSD für P3dv4.5 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...