February 24, 201115 yr Hallo!Habe die PMDG MD-11 in meine FSX mit Acceleration installiert und kann das Flugzeug einfach nicht nutzen!Immer wenn ich auf Freiflug gehe und dort in der Flugzeugliste die MD-11 auswähle, crashed FSX mit der Meldung es ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und FSX muss neu gestartet werden! Habe schon deinstalliert, mit Flusifix die fsx.cfg erneuert und reinstalliert, aber das Problem bleibt bestehen!Kann mir wer weiterhelfen??Muss mit Win7 auch die Visual C++ Version installiert werden? Weil bei meiner Installation hat er mich nicht danach gefragt!Hoffe mir kann jemand helfen....ist ja doch etwas teuer die MD-11! Oliver Donner
February 25, 201115 yr Author Ok, das Problem ist behoben! Ein sehr sehr netter Techniker von PMDG hat Kontrolle über meinen PC gehabt über Teamviewer und hat innerhalb von 5 Minuten das Problem erkannt und behoben! Ein Wilco Flieger war das Problem und zwar hatte ich die 737 von Wilco installiert, diese ging aber nicht und ich habe sie wieder deinstalliert. Allerdings hat die Installation von Wilco meine dll.xml zerschossen und die MD-11 konnte ihre DLLs nicht laden, auch einige andere Addons liefen nicht richtig! Ich muss hier einmal ein Lob an PMDG aussprechen! Die Supportantwort kam SEHR schnell und der nette Mitarbeiter hat nicht aufgehört, bis die Probleme behoben waren! Ein sehr, sehr guter Service und ich kann jedem nur die Produkte von PMDG empfehlen....die MD-11 ist außerdem ein genial gemachtes Flugzeug, nun muss ich mich nur durch die 1100 Seiten Anleitung kämpfen! ;) Oliver Donner
August 15, 201114 yr Ach ja...mit den Wilco Simulationsmist hatte ich auch nur probleme...das gleiche bei Aerosoft produkten speziell irgendwelche Flughäfen oder Flugverkehrs Simulationen..Habe den Daten Trash nie wieder Installiert ...und seid dem nie wieder Probleme mit den FSX. >Wer billig kauft , kauft 2mal < MFG
October 8, 201114 yr Hallo, ich hatte eben exakt dasselbe Phänomen wie Eraser74. Offensichtlich zerstören nicht nur Wilco-Produkte die dll.xml. Ich habe mir die RAZBAM Corsair installiert. Bei der Installation wurde aber automatisch ein Backup der dll.xml angelegt. Datei zurückkopiert, und die MD-11 funktioniert wieder. Danke für den Tipp. GrußMartin