Jump to content

Recommended Posts

Guest PeterPan
Posted

Hallo bin neu hier...also schonmal sorry wegenden kommenden sorgen ;-) Wo bekommt man denn von Deutschland aus Airport Charts zu kaufen fürden privaten gebrauch beim simmen?Es gibt zwar online möglichkeiten sachen als pdf. zu downloaden undselber auszudrucken aber das ist nix für mich...Habe schon eine kleine Sammlung durch zufall bei ebay geschossen...war aber leider unvollständig...da fehlen einige SID , STAR , Airport ,... Charts.Gibt es eine möglichkeit speziellnur ausgewähle komplette sätze von Flughäfen käuflich zu erwerben...??? Würde mich freuen , eure hilfe zu bekommen... Danke an alle leser und helfer...

Guest PeterPan
Posted

danke Spook... Super Info...Also als digitale version hätte ich das schonmal für daheim....Aber als richtiges Papier für zu hause zu wegheften...das fehlt mir noch...Wem drum zu bitten???Lufthansa ,AirBerlin oder so....???

Posted

sorry Ik begrijp het niet, ik ben google translate gebruikt.Ik denk dat je de vraag of u kunt kopen grafieken die al zijn afgedruktIs dat juist?

Guest PeterPan
Posted

zou graag de kaart als een echt origineel om wegheften.niet afdrukken pdf-bestandengoogle translateMaar dankis correct

Posted

Weet u niet zeker hoe u zou krijgen originele map.Maybe proberen uw lokale luchthaven.Als voor pdf files.Can je ze opslaan op een usb memory stick en neem ze te krijgen afgedrukt voor een kleine vergoeding?

Guest PeterPan
Posted

Ik moet dan laat het te proberen met print.waarschijnlijk de beste methode blijkt effectief te zijn ... endank u