Sign in to follow this  
Grandpa

Verwaschene Bodentexturen nach 10 bzw. 20 min Flugzeit

Recommended Posts

Hallo,

 

das war früher nicht so!

 

Nach ca. 10 min Flugzeit ab TakeOff werden die Bodentexturen plötzlich unscharf, und nach weiteren 10 min ist nur eine grau-grüne homogene Masse zu erkennen. Ebenso der Zielflughafen, Aerosoft Mega-Airport, egal welcher, wird nur in der FSX Version, also "Default" dargestellt. -- Leider weiß ich nicht, wie man in die4sem Forum screenshots anfügt..

 

Vielleicht hat ja auch schon so jemand einen heißen Tipp für mich. Danke schon mal im voraus.

 

Gruß

Peter Timm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Help AVSIM continue to serve you!
Please donate today!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this