March 17, 201313 yr Hallo, ich wollte mal fragen wo ich die Zeit einstellen kann nach der Linda automatisch wider in den (z.B.) EFIS Mode 1 zurück kehrt? Also wenn ich ganz rechts oben auf den "Mode Switch" drücke ( "VRI EFIS MODE toggle" nennt der sich ), dann kann ich die zweite Belegung der knöpfe für das EFIS benutzen. Ok, nach einiger Zeit schaltet Linda dann wider auf den EFIS Mode #1 zurück. Kann ich diese Zeit einstellen und wenn ja wo ? Danke Euch !! flusie
May 13, 201313 yr Uff, das wäre eine Frage, die Artem beantworten kann, allerdings habe ich von diesem seit Wochen (Monaten) nichts mehr gehört. Du könntest die Frage in einem neuen Post nochmal auf Englisch stellen und hoffen, dass Artem oder jemand anders es weiß. Ich müsste mich ziemlich lange durch den Code hangeln um die Stelle zu finden. Hab aber leider dazu keine Zeit, sorry Guenter Steiner -------------------------------------------------------------------------------------- Betatester for: A2A, LORBY, FSR-Pillow Tester --------------------------------------------------------------------------------------