September 7, 201411 yr Moinsen !Ich bin wahrscheinlich wieder zu blöd,oder denke nur andersIm Scenery Manager kann man sich SzenerienSets zusammen stellen,die man nur aktiviert haben will.Über der Aufstellung der "eigenen" Szeneriebibliothek steht:Definiere Szenerie die deaktiviert werden sollHeißt das,dass alles was nicht aktiviert sein soll, ein Häkchen bekommen muß,oder EBEN kein Häkchen???GrußScott
September 7, 201411 yr Commercial Member Hi Scott, ein guter Punkt, da ich selbst oft überlege, wie ich das beschreiben soll. Jede Szenerie die einen "Haken" hat wird später "aktiv" sein. ;O) : : : aviation.pero-online.deDeveloper of SIMstarter NG P3D & Homecockpit Builder
September 7, 201411 yr Author Hi Pero! Vielen Dank,jetzt klappt es. Muß man was beachten in Hinblick auf "FTX Central" ? Ich habe mir mal Profile für "Europa" und "Amerika" gemacht. Sollte man vorher in der FTX Central vielleicht auf Global stellen,oder auf den Kontinent den man "erstellt" hat? Scott
September 7, 201411 yr Commercial Member Hi Scott, eigentlich sollte es mit FTX Central nicht kollidieren, solange DU SIMstarter immer nach FTX Global startest, wenn Du die Regionen geändert hast. So sind zumindest meine Erfahrungen. : : : aviation.pero-online.deDeveloper of SIMstarter NG P3D & Homecockpit Builder