February 2, 201115 yr Hi,Ich versuche seit langem WoAI Traffic zu installieren. Leider gelingt es überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob es WIN 7 x64 liegt. Es geht nicht mit der automatischen aber auch nicht mit der manuellen Installation. Bei der manuellen Installation wird das WoAI-Package in vier Ordner extrahiert:"Aircraft", "Scenery", "WoAI" und eien read-me-Datei. Wo muss ich die denn hinkopieren? Wer kann helfen? Danke.GrußPeter Timm
July 27, 201114 yr Hi,Ich versuche seit langem WoAI Traffic zu installieren. Leider gelingt es überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob es WIN 7 x64 liegt. Es geht nicht mit der automatischen aber auch nicht mit der manuellen Installation. Bei der manuellen Installation wird das WoAI-Package in vier Ordner extrahiert:"Aircraft", "Scenery", "WoAI" und eien read-me-Datei. Wo muss ich die denn hinkopieren? Wer kann helfen? Danke.GrußPeter Timm Eigentlich sollte die automatische Installation fuktionieren. Bei mir zumindest tut sie das. Ist der FS Ordner richtig eignetragen und wird das installtionsprogramm als Administrator ausgeführt? Best regards, Steffen Fight time: NGX 737-700: 37,0h; -800: 47,2h