Sign in to follow this  
Capt. PERO

SIMstarter NG - out now! // SIMstarter NG - nun verfügbar!

Some days ago Aerosoft released the successor of my well know freeware SIMstarter.

From this point, the support for SIMstarter freeware will be stopped in general.

I hope for your understanding, because I run the Hobby parallel to family and a full time job and can not take care of two such projects.

You can continue to use the freeware but I really would appriciate if you take a look at SIMstarter NG.

There have been a lot of improvements.

We offer all people who did a donation until yesterday 21st of February 2016 for SIMstarter a FREE COPY of SIMstarter NG for a period of 60 days after release of SIMstarter NG. Thank you for all supporters of SIMstarter.

--

Vor einigen Tagen wurde der Nachfolger, der beliebten Freeware SIMstarter von Aerosoft veröffentlicht.

Ab diesem Zeitpunkt, muss ich den Support der Freeware leider einstellen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, da ich neben der Familie und dem Job nicht zwei Projekte dieser Art betreiben kann.

Grundsätzlich kann die Freeware weiter genutzt werden, allerdings würde ich mich freuen, wenn Du Dir SIMstarter NG mal anschaust.

Es gibt viele Verbesserungen!

Wir bieten allen Unterstützern der Freeware SIMstarter, die bis zum 21.02.2016 eine PayPal Spende für das Programm getätigt haben, innerhalb von 60 Tagen nach der Veröffentlichung von SIMstarter NG eine kostenlose Version zu erhalten. Danke an alle Unterstützer der Freeware.

: : : aviation.pero-online.de
Developer of SIMstarter NG P3D & Homecockpit Builder