May 14, 20206 yr Guten abend, Wäre jemand so nett und könnte mir Schritt für Schritt die sprachsteuerung erklären. Ich habe mir schon das Handbuch übersetzten lassen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe win10 und den fsx Liebe Grüße und vielen Dank Markus
May 14, 20206 yr Commercial Member Can a German user here please help Markus. Cheers, B. York FS2Crew Web Site / FS2Crew Facebook Page / FS2Crew Discord
May 15, 20206 yr Commercial Member 19 hours ago, markusmuennecke said: Guten abend, Wäre jemand so nett und könnte mir Schritt für Schritt die sprachsteuerung erklären. Ich habe mir schon das Handbuch übersetzten lassen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe win10 und den fsx Liebe Grüße und vielen Dank After using Google Translator: "Good evening,Would someone be so nice and could explain voice control to me step by step. I've already had the manual translated but I just can't get it to work. Have win10 and the fsxBest regards and thank you very muchMarkus" I think his saying that.... Edited May 15, 20206 yr by Manuel82
May 15, 20206 yr Commercial Member I know, I translated that too 🙂 There is a manual with German Translations of the voice phrases. Look at Manual #11: German-French-Spanish voice phrases. Also, if he selects German in UGCX, all his menus should be in German text, so it should be self-explanatory. Edited May 15, 20206 yr by byork B. York FS2Crew Web Site / FS2Crew Facebook Page / FS2Crew Discord
May 16, 20206 yr Author Guten Abend danke soweit aber das programm reagiert nicht auf mein Mikrofon. Das bekomme ich einfach nicht hin. Gruss Markus
May 17, 20206 yr Commercial Member I used Google Translate, so I hope it makes sense... Sie können die Menüsteuerung verwenden. Ich schlage vor, einige deutsche Fluggruppen um Hilfe zu bitten. Es gibt viele Deutsche, die UGCX verwenden. Edited May 17, 20206 yr by byork B. York FS2Crew Web Site / FS2Crew Facebook Page / FS2Crew Discord
June 6, 20205 yr On 5/16/2020 at 8:40 PM, markusmuennecke said: Guten Abend danke soweit aber das programm reagiert nicht auf mein Mikrofon. Das bekomme ich einfach nicht hin. Gruss Markus Sehe jetzt gerade den Thread. Brauchst du immer noch Hilfe? Cheers Henrik K. IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.