August 27, 20196 yr Hi, I change all I can do. But there is aleazs the same error message. I install now the beta version off FSCREW. May be it works. Before it works without changing anything. Roland
August 27, 20196 yr 1 hour ago, Hor1463 said: Hi, it seems that Henrik is on holiday Nö. Bin auf der Arbeit. Gibt auch Menschen die das machen müssen 😉 Ich antworte auch aus dem Büro heraus deswegen kann ich jetzt keinen Screenshot anfertigen. Spätestens um 1800 kann ich dir aber helfen. Habe mein Windows auch auf Englisch deswegen kann hier ein Menü auch minimal anders heißen. Aus dem Kopf: Einstellungen -> Sprachen -> Sprache hinzufügen. Dann sollte sich ein Menü öffnen wo du dann English auswählen kannst. Pass nur auf, dass du den haken bei "Windows in dieser Sprache anzeigen" entfernst sonst hast du ein englisches win 10. Wenn du das erledigt hast, dann machen wir Schritt 2. Ansonsten wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen 😄 Edited August 27, 20196 yr by 30K Cheers Henrik K. IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600
August 27, 20196 yr Nur mal zur Info, Ich habe unter Einstellungen das Meneu - Zeit und Sprache, dann öffnet sich ein Fenster u.a. mit Sprache und Spracherkennung, unter Sprache steht Windows Anzeigesprache Deutsch und ich habe unten drei Sprachen installiert Deutsch, Eng. und Eng. (US) unter bevorzugte Sprachen. So einen Haken sehe ich nicht.
August 27, 20196 yr Ich frage mich nur, warum das Ganze vorher funktioniert hat, ohne das ich etwas umstellen musste.
August 27, 20196 yr 4 hours ago, Hor1463 said: drei Sprachen installiert Deutsch, Eng. und Eng. (US Das ist gut. Schritt 1 fertig. Schritt 2: systemsteuerung -> Zentrum für erleichterte Bedienung (?) -> Spracherkennung. Dann das 2te von oben. Iregnbdwas mit erweitere Einstellungen. Dann hast du ganz oben ein Menü wo du aswählen kanst welche Sprache genutzt werden soll. Dort dann ENG-US auswählen. Cheers Henrik K. IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600
August 27, 20196 yr ´Hi, das funktioniert nicht. Wenn ich das Fenster schliesse, springt die Anzeige immer auf deutsch um. Sorry Roland
August 27, 20196 yr 11 minutes ago, Hor1463 said: springt die Anzeige immer auf deutsch um Hier ist also das Problem. Kannst du bitte screenshots machen von deinen Einstellungen? Je mehr desto besser. Cheers Henrik K. IT Student, future ATPL holder, Freight forwarder air cargo and thx to COVID no longer a Ramp Agent at EDDL/DUS+ | FS2Crew Beta tester (&Voice Actor) for the FSlabs and UGCX Sim: Prepar3d V4.5 Rig: CPU R7-5800X | RAM: 32GB DDR4-3000 | GPU: GTX 3080 | TFT: DELL 3840x1600
August 27, 20196 yr Das kann etwas dauern, bin gleich unterwegs. Ausserdem weiss ich nicht, wie man das mit dem url macht.
August 27, 20196 yr Ich habe die Screenshots gemacht. Du musst mir nur sagen, wie ich die hier einbinden kann.
August 28, 20196 yr Author Commercial Member Drag screen shot onto the text entry area. B. York FS2Crew Web Site / FS2Crew Facebook Page / FS2Crew Discord
August 28, 20196 yr Author Commercial Member You need to "drag" B. York FS2Crew Web Site / FS2Crew Facebook Page / FS2Crew Discord
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.